Ich bin zu spät nachhause gekommen was soll ich machen?

4 Antworten

Ich glaube da kannst du gar nix machen. Du bist ja selber dran Schuld. Du hättest ja nur pünktlich sein müssen. Ich glaube auch nicht, dass deine Mutter das Ausgehverbot aufheben wird, denn damit würde sie sich ja unglaubwürdig machen. Trags mit Fassung, bleib zu Hause und das nächste Mal bist einfach zur Zeit da.

Tja , einfach betteln, betteln, betteln und vielleicht dafür irgendwas anderes streichen lassen, zum Beispiel das du sagst dass du morgen dafür den ganzen Tag kein Fernseh schaust, oder sonst irgendwas nicht machst, was du normal immer machst!!!

Nur weil Du zu spät gekommen bist sollst Du nicht zum Training? Das nenne ich mal hart.

LG

Was geht bei euch ab?Musste auch ins Bette wenn dir das Besteck runterfällt?Wirste ausgepeitscht?Mein lieber Mann, da gehts ja zur Sache.Ich würde auch sagen du nimmst es mit Fassung, trete deine Bestrafung würdevoll an.