Ich bin zu oft in der Stimmung?

4 Antworten

Es hilft nichts als ab und zu wieder selbst Hand anzulegen.

Im durchschnitt wollen Männer öfter als Frauen. Das ist bekannt. Das war auch schon vor tausend Jahren so.

Manche Männer wollen sehr oft, andere nicht ganz so oft. Und auch bei Frauen ist es unterschiedlich.

Was soll man da machen? Da kann man nur Kompromisse eingehen. Oder sich trennen. Aber das wäre doch die schlechtere Alternative.

Eisbeutel.

Ich glaube viele Männer haben da wirklich ein Problem mit. Ich denke das sehr viele Frauen das kennen ... und in Beziehungen schon öfter "mitgemacht" haben obwohl sie gar nicht wollten in dem Moment, jedenfalls kann jede meiner Freundinnen das bestätigen (Genau das war bei uns schon mal Gesprächsthema).

Fänd es also auch gut wenn ihr dafür eine Lösung finden könntet xD ..

Vlt. häufiger Sb ?

BerndBauer3  03.06.2023, 22:53

Ja, das hört man oft.