Ich bin zu langsam, träge etc.

4 Antworten

Hallo

Es gibt Menschen die am strassenrand sitzen und jeder spottet über sie. Es gibt Menschen die im Rollstuhl sind und es sehr schwierig haben andere kennen zu lernen.

Doch warum sind diese Menschen offt glücklich? Lachen und sehen zufrieden aus? Ist schon komisch oder? Die meisten Menschen haben das gefühl jeder müsse so sein wie sie selbst und vergessen das jeder seine eigene Warheit hat.

Jetzt zu dir Bist du den wirklich emotionslos oder glaubst du das nur weil es andere sagen? Du hast bestimmt auch sehr viel Emotionen. eventuel drückst du diese etwas anders aus. Sei Du selbst und versuche dich nicht zu verstellen um anderen zu gefallen das ist immer der grösste fehler ich weis von was ich rede :-(

Zur Motivation Es hört sich eventuell bekloppt an aber wenn ich nicht motiviert bin atme ich tief durch die Nase ein und versuche mir vorzustellen wie ich glück und erfolg einatme und so bekloppt es sich anhört es gibt mir sofort ein schmunzeln und fühle mich gut.

Stell dir vor Es gibt eine Theaterbühne und es hat viele Zuschauer jetzt kannst du rausgehen und es so spielen wie die anderen es sehen möchten und alle klatschen in die hände und sind glücklich! Aber bist du es auch? Oder du gehst auf die bühne und sagst zu dir ich bin ich und ich liebe mich! ich bin etwas besonderes und ich habe energie. Ich bin glücklich und gesund und bin für mein leben selber verantwortlich. Jetzt klatschen zwar nur 30 von 200 in die Hände aber viel wichtiger ist das du selber glücklich bist.

Motivation, Selbstbewustsein kann man alles noch lernen wichtig ist was du im Kopf denkst! Du bist Du

LG

Mal was ganz anderes ... Also von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? (Über einen normales Blutbild?)

Ich kenne das nämlich von mir, wenn ich wieder in einer Unterfunktion bin. (Und ansonsten bin ich das krasse Gegenteil. Daher fällts bei mir so extrem auf.)

Das hört sich jetzt vielleicht echt seltsam an, aber wenn man in einer Unterfunktion ist, fährt der komplette Organismus runter.

Hier kannst dus nachlesen ... Schau mal unter "Wie äußert sich die Schilddrüsenunterfunktion".

http://www.netdoktor.at/krankheit/schilddruesenunterfunktion-7955

Hast du denn sonst noch irgendwelche körperlichen Probleme?

treib Sport und versuch mal mehr Witze in der Gruppe zu erzählen. ich wette wenn du im Kreis mit paar Leuten stehst gehörst du eher zu den Schweigsamen personen. es kann ja auch sein das du total bekifft klingst weil du ein Leben führst wie einer ( also zuhause rumgammeln, chilln, wenig sagen, im unterricht immer Ruhig, eventuell die nächte doch lange aufbleibst) und am nächsten morgen total verpennt bei der Arbeit/ Schule

gibt es irgendwas bei dem du nicht so bist? wenn es das gibt dann schau mal ob du noch mehr findest. das kann dich motivieren.

willst du wirklich noch Lösungen? dann geh mal auf meine site und mach ne pn.

mdg