Ich bin zu gut in der Schule. Was tun?

7 Antworten

Sehe nicht wo das Problem ist. Frag ob du eine klasse Überspringen kannst oder wechsel die Schule, wenn das möglich ist.

Achte darauf, dass Du trotzdem gute Noten schreibst und nicht aus lauter Langeweile nur im Mittelmaß bleibst. Ein guter Schulabschluss ist das Sprungbrett für Deine Zukunft.

man kann nie zu gut sein. dann kannst du halt letztendlich ein gutes abitur machen

Sei doch froh drüber? Du bekommst einen guten Abschluss und darauf bessere Chancen auf einen gutbezahlten Job?

Du solltest ganz leise damit sein und dich einfach freuen.