Ich bin Weiß und stehe auf Schwarze Mädchen ist das schlimm?

11 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, die Hautfarbe sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Das ist absolut nicht schlimm. Mach darüber also keine Gedanken. Alles gut.

Agnos2  06.09.2024, 19:13

Gedanken kann man sich schon machen

RStark  06.09.2024, 19:16
@Agnos2

Weil er auf schwarze Ladys steht? Ich denke nicht.

Jeder hat seine Vorlieben. Ist nicht schlimm solange keinem dadurch geschadet wird und das ist bei dir nicht der Fall, also alles gut.

Äh nö, nicht schlimm, solange die Äußerlichkeiten nicht alles bestimmen.

nein, natürlich nicht.