Ich bin wach aber hab das Gefühl ich träume?

6 Antworten

Klingt nach zerschossenen Botenstoff-Kreisläufen in der Rübe. THC würde ich jetzt in erster Linie da nicht in Verdacht nehmen.

Trinkst du genug ?

Mariii2000
Beitragsersteller

Ich versuche in letzter Zeit mehr Wasser zu Trinke daran habe ich nähmlich auch schon gedacht

Ich persönlich liege nicht also weiß ich es nicht Abe dieses Gefühl habe ich auch öfters wenn ich kaum schlafe in letzter zeit aber auch so Mine mm sagt es liegt am Kreislauf achte mal darauf wie viel Drinkst

5 Tage später ist vom Cannabis Null aktiver Wirkstoff in Dir. Sogar Stunden später schon ist der psychoaktive Wirkstoff abgebaut.

Google "Rauschzeichen".