Ich bin voll schlecht in Valorant?

3 Antworten

Spiel weiter ich bin Gold oder so nach dem einranken es ist einfach Shooter Erfahrung und die richtigen Settings

Valorant ist nicht gerade das einfachste Shooter Spiel. Bei vielen Shooter Spielen kannst du einfach rumlaufen während du schiesst und da reicht meistens ein Treffer überhaupt nicht aus um jemanden zu killen. Bei Valorant ist das anders. Da gewinnt der, der den schnellsten Reflex, besten Spray Control hat, gute Positionen für Kämpfe findet und dabei immer Headshots macht. Wenn das dein erstes Shooter Spiel ist, kein Wunder!

Es gibt Online Coaches. Dafür musst du aber ein bisschen Geld rüberwachsen lassen.

Ich spiele auch Valorant.

Ging mir als ich angefangen habe genauso.

Kann auch sein dass es die sog Elo Hell ist. Also bei dir.

Mir hat die Blitz App echt geholfen.

Da hast du dein ganzes Match bis ins kleinste analysiert und aufgeschlüsselt.

Ist auf Spiele von Riot Games ausgelegt.

Nicocchi
Beitragsersteller

whoa perfekt! aber ich denke nicht, dass es die elo-hell ist, für mehr bin ich echt noch nicht konzipiert- merkt man an death matches, wenn man in einer lobby mit gold/silber- spielern ist...aber die app klingt super