Ich bin voll müde, obwohl ich 8 Stunden geschlafen habe. Ich schwitze auch, habe Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Was kann das sein?

3 Antworten

Entweder eine Infektion oder eine Mangelerscheinung. Gewißheit wird Dir aber nur eine Untersuchung beim Arzt bringen

  • Infektion
  • Grippe
  • Mineralienmangel
  • ...

ILoveNCIS
Beitragsersteller

weißt du welche Mineralien fehlen könnten

IGodlikeI  22.07.2024, 09:51
@ILoveNCIS

Natürlich nicht, weil ich nicht weiß was du in den letzten zwei Wochen gegessen hast...

Erkältung, grippaler Infekt, Grippe, Corona, Gelbfieber, Typhus, Paratyphus, Denguefieber, Polio, Masern, Mumps, Röteln, Windpocken, Ebola, Westnil-Virus, Schilddrüsenprobleme, Hitzeschlag, Durst, Sepsis, Malaria, Marburgvirus, Hirnhautentzündung, ... Das meiste davon im Frühstadium.

Da das hier GuteFrage ist, sollte man auch psychosomatische Beschwerden und Krebs erwähnen. Das ist hier so üblich.

Gute Besserung!