Ich bin verunsichert?

3 Antworten

Du bist 65 Jahre alt. Brauchst du wirklich noch Ratschläge was du von dem Mann zu halten hast? Bist du nicht mittlerweile alt genug um das selbst zu entscheiden?

Entspann dich, bleib locker und hab spaß. Leg die Erwartungshaltung hab und schau was draus wird. Richte nicht dein ganzes Leben danach aus. Du solltest nebenbei auch andere Dinge verfolgen, die dir Spaß machen.

ellibel
Beitragsersteller

Danke, möchte aber ihn nicht verlieren.

er passt von der Kommunikation her nicht zu dir, es kommt ja nichts bei dieser Schreiberei raus.

ellibel
Beitragsersteller

Danke, aber er ist sehr nett. Wir telefonieren oft, und lachen gern zusammen, er ist Steinbock also zurückhaltend. Hat schlechte Erfahrung Hintersicht toxischer Art. Beziehungsangst?

Tannennadel55  08.07.2024, 20:03
@ellibel

dann ist er wohl unsicher, aber wenn er dir keine Fragen stellt und nur von sich redet finde ich das ein schlechtes Zeichen....

Hallo. Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu glauben sondern zu handeln. Also in Ruhe nachdenken und die Antwort die Du sowieso schon kennst, ihm mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellibel
Beitragsersteller

Danke, aber die Antwort weiß ich eben nicht