Ich bin Verliebt...was soll ich machen?

8 Antworten

Hey. Also was du da schreibst ist ein kleiner Widerspruch in sich. ^^ Du liebst sie, also ist sie sehr wichtig für dich und du findest etwas an ihr ganz besonders. Wenn du nun hingehst und es ihr sagst, weiß ich nicht, warum die ganze Klasse das erfahren sollte. Du sagst es ja nur ihr. Jetzt besteht die Möglichkeit, dass sie es für sich behälst, wie du es villeicht beiläufig erwähnt hast, oder das sie es publik macht. Trifft ersteres zu, ist alles okay, trifft zweiteres zu, dann war sie zu 100% nicht die Richtige für dich und mit jemandem der so rücksichtslos ist muss man auch keine Freundschaft pflegen. Also ich tastete mich mal vorsichtig ein eine aus meiner Klasse (wir beide waren 17) an und als klar wurde, das es nichts wird, habe ich sie auf diese Schniene komplett in Ruhe gelassen, niemand außer uns beiden weiß es bis heute und alles ist gut ausgegangen.. nicht perfekt versteht sich, aber gut. :D

Da brauchst Du nichts sagen. Geniesse es einfach und wenn mehr ist, kommt sie damit schon raus.

Vertraue darauf. So kannst Du keine Looserrolle bekommen. Und wenn sie nichts von Dir will, war es ein schönes Gefühl.

ach du armer!sei nett zu ihr,nimm sie in schutz, wenn an ihr etwas neu ist sag es ihr und sag ihr ehrlich wie du es findest vorallem wen es gut ausschaut!!überfalle sie nicht aber lass dir auch keine situation entgehen ihr zu zeigen das du sie magst!

Diese Frage quält sehr viele Menschen auf dieser Welt! Rede oft mit ihr, sei nett und lustig, versuch intelligent auszusehen, frag sie, ob sie dir ihre Handynummer gibt..

wenn sie in deine klasse geht, ist das immer ein problem, so erfährt immer gleich jeder, wenn sich eure wege dann doch trennen. Am besten redest du mit ihr. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder sie mag dich auch, oder nicht. Wenn du es wissen wiillst, frag sie! Dann weißt du woran du bist.

VLG Lilo

midnavi
Beitragsersteller

...Ich kann sie net ansprechen darauf...des iss ja grade mein problem...immer wenn ich mit ihr rede...kommt nur müll aus meinem mund...

lilo22  09.02.2009, 18:18
@midnavi

Hmm... Dann gib dich einfach ganz natürlich, unabhängig von ihr. Sei ganz du selbst, und vielleicht gefällt ihr ja deine Art!

Vitafreak  09.02.2009, 19:42
@midnavi

Ist ja schon gut, dass sie mit dir redet, wäre ja schlechter, wenn sie sich wegdrehen würde..

midnavi
Beitragsersteller
@Vitafreak

ya...stimmt schon mit dem wegdrehen...

aber des mit dem reden iss immernoch mein problem...weil ich mich net so geben kann wie ich bin wenn ich mit ihr red...)-: