Ich bin verliebt und kann es ihr nicht sagen was kann ich tun um es ihr zu zeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich einfach.

Frag sie fürs erste einfach chillig nach einem treffen lad sie ein oder so.

Du schaffst es😂

Fall doch nicht sofort mit der Tür ins Haus, sondern frage sie erstmal nach einem Date

Nackt234
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber selbst das schaffe ich nicht zu fragen ich bin ehrlich ich habe zwar manchmal eine große fresse xD aber bei sowas ziehe ich den Schwanz ein