Ich bin verliebt in einen Jungen und er will mich mit einem Freund von sich verkuppeln da er nichts davon weiss, er macht mir immer komplimente.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dir es schon richtig selber beantwortet hast, näher dich ihm Stück für Stück und lass ihn merken, dass du ihn magst. Du musst ja nicht darauf eingehen das er dich verkuppeln will, versuche dafür lieber Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht versteht er dann schon von ganz alleine das du ihn magst, und nicht mit jemand anderem verkuppelt werden möchtest. Ansonsten würde ich es ihm nach einer gewissen Zeit sagen und damit nicht zu lange warten. Sei mutig und verstecke deine Gefühle nicht zu sehr. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

Liebe Grüße, Rubick.

Sag es ihm.

VanessaJ123
Beitragsersteller

Es ist noch so einfach wenn du nie ein einziges anzeichen gemacht hast und aufeinmal sowas raushaust. Villeicht sollte ich es langsam versuchen und an ihn näher kommen?