Ich bin verliebt in eine Schulkollegin was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Deine Frage reduziert sich letztendlich darauf, wie gut dein derzeitiger persönlicher Kontakt zu dem besagten Mädchen ist und sollte dieser Kontakt zu Zeit noch de facto in den Kinderschuhen stecken, so wäre dann auf diesem Gebiet noch einiges sozusagen auf Vordermann zu bringen. Sollte der zwischen euch beiden bestehende Kontakt hingegen durchaus ausgeprägt sein, dann könntest und solltest Du dich in deinem eigenen Interesse bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen zumindest versuchen zu informieren.

Also ich weiß jetzt nicht wie gut du sie kennst, aber wie wäre es wenn du sie einfach erstmal nach einem Treffen fragst und siehst wie gut ihr euch versteht bevor du ihr sowas sagst?

Sag ihr mal sie soll mit dir kurz unter 4 Augen reden und dann sagst du alles was du für sie empfindest(am besten erst einen Text aufschreiben und dann auswendig auf$@gen)

Taliya94  18.12.2016, 01:31

auf$@gen