Ich bin verliebt aber sie wird mich niemals lieben wie komme ich darüber hinweg?

2 Antworten

Dann sag Ihr das mal in einer ruhigen Stunde . Und wenn sie das nicht möchte ,dann musst du damit klar kommen .Du bist noch jung - Und denke dran andere Mütter haben auch nette Töchter . Eile mit weile . Da kommt schon noch was .Ich habe meinen Mann damals auch erst mit 20 Jahren kennengelernt . Und es war dann der richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja "versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken" ist jetzt nicht grade der goldene Weg...

...dann isses ja wohl auch nicht soooo ernst...

Freue Dich für sie, wenn es ihr gut geht...

Sei weiter nett zu ihr, aber lebe Dein Leben...