Ich bin unzufrieden mit meinem Körperbau?

5 Antworten

fange an, das zu akzeptieren - andere hungern sich halt zu Tode, andere wollen unbedingt in 2 Wochen 15 Kilo abnehmen...... du bist wie du bist, und das ist gut so.

Den Leuten, die fragen,  sage einfach: Ich bin so und damit ist es in Ordnung.

Ich bin 185cm und wiege 74-76 KG.

Das ist noch in Ordnung. Aber ich kenne es auch, gerade von früher bei gleicher Größe unter 70 zu wiegen. Obwohl ich ordentlich gefüttert habe.

Sport damit baust Du Muskulatur auf. Dauert eine Weile und brauch Durchhaltevermögen. Mglw mit einem Arzt oder Ernährungsberater sprechen.

Kann es sein dass du ziemlich groß bist? Viele die groß sind, sind nämlich eher dünn. Das ist dann normal.

Du kannst versuchen etwas mehr zu essen und etwas Muskeln aufzubauen. Vielleicht wirst du auch noch in ein paar Jahren etwas breiter.

Marco1737688
Beitragsersteller

Ja ich bin sehr groß und dünn

CaN04  22.09.2019, 23:42
@Marco1737688

Jeder zweite Jugendliche ist doch heutzutage so. Mach dir keinen Kopf. Warte noch ein paar Jahre und mach währenddessen Sport und ernähre dich gut. Außerdem stehen dünnen Leuten auch oft Kleider besser.

Also Deine Schlankheit hat nichts mit Deinem Geburtstag zu tun. Ich kam selbst 6 Wochen zu früh und kann mich nicht beklagen, dass ich zu dürr wäre. Ich kann Dir nur raten: Solange Du gesund bist, kannst Du Deinen Körper einfach akzeptieren. Du wirst in Deinem späteren Leben noch früh genug dick. 😉

Sport und gesunde Ernährung.

Marco1737688
Beitragsersteller

Das stimmt da hast du recht nur so kann an mir was hin wachsen