Ich bin unfassbar am verzweifeln hilfe?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du unfassbar am Verzweifeln bist.

Dieses Foto ist ein Fake.

Wir haben es im Rahmen eines Seminars zum Thema "Perzeptions-Störungen" hergestellt. Inspiriert durch https://de.wikipedia.org/wiki/M._C._Escher.

Das Model heißt Dr. Erwin Herman.

Die Fotografin heißt... ups, das war ich...

Wir haben aber die Orignal-Fotos aber Pixel für Pixel verändert.

Dass Erwin orignal eigentlich nur nen Pollunder und ne Unterhose trug, sieht man jetzt prarktisch gar nicht mehr. Seinen Kopf mit Vollbart und Glatze haben wir durch den einer Mitstudentin ersetzt.

Selbstverständlich kannst du unsere Bildbearbeitungs-Software käuflich erwerben.

Damit kannst du spielend leicht auch Horst Seehofer im Kostüm und mit Merkels Raute kreieren. Oder Dieter Bohlen als Playboy-Bunny (okay, dazu haben wir auch die voll originalen Fotos).

Und jo:

Mit unseren Tricks kannst sogar du voll gut aussehen!

Und Fotos von dir machen, die nach einigen Stunden Bild-Bearbeitung mit unserer Software echt okay aussehen könnten.

Dann kannst auch du jeden Pulli voll in deine Hose stecken.

Grüße,

Tanja

DU nimmst das untere Ende deines Hoodies in die hand, anschließend beförderst du es in deine Hose hinein. Am besten so, dass es hält, weil der pulli sonst rausrutscht und das ist ja nicht das Ziel.