Ich bin umgekippt?

7 Antworten

Das ist mir auch mal passiert. Ich habe etwas zu warm geduscht und dann wurde mir auch schwarz vor Augen.

Oder wenn ich manchmal morgens zu schnell aufstehe, dann passiert das.

Blut kreislauf probleme,keine angst hab ich auch wenn ich aufstehe.das kommt wenn man zu zb. Zu wenig sport macht

Juliebaaam
Beitragsersteller

Am zuwenig Sport kann es nicht liegen, ich turne, spiele Tennis und jogge :/ Aber trotzdem danke:)

Es wird am Wetter liegen, vielleicht hast du zu wenig getrunken, vielleicht bist du zu schnell aufgestanden.

Wenn das nochmal passiert, solltest du damit zum Arzt gehen.

Ich weiß nicht genau wieso, aber du soltest es deinen Eltern sagen (wenn du unter 18 bist) und zum Arzt gehen :) Vielleicht hilft das übliche: mehr trinken... Vielleicht hast du auch einen Sonnenstich... Auf jeden Fall: geh zum Arzt

Hatte ich auch schon ;)

Das liegt meines Wissens daran, dass sich das Blut unregelmäßig im Körper verteilt nachdem man aufgestanden ist. Beim nächsten Mal solltest du einfach versuchen langsam aufzustehen und  warten ob es wieder passiert.