Ich bin überhaupt nicht der Lerntyp ist das normal oder Dumm?

2 Antworten

Also ich mache es so, ich nehme mir mein Fach für das ich lernen muss, und ein Blatt Papier. Da schreibe ich auf, wie lange ich lernen will usw. Hier mal ein Beispiel

Lernplaner 13.Nov.2022 Zeit: 13-14:20 Uhr

Fächer: Geschichte und Physik

Themen: Geschichte = Globalisierung

Physik = Stromversorgung

Motivation heute= mein angestrebter Schulabschluss und meine berufliche Zukunft

Gefühl heute= freudig

So denke ich wird meine Note : 2-3

[]

Also so könntest du das machen. Wenn du Fragen hast, adde mich hier und wir schreiben ✍ über den Chat

L.g. Jan

Dumm nicht, eher "etwas antriebsschwach" ...