Twitch, Tipeeestream, Probleme - Hilfe!?

1 Antwort

Klingt zwar banal (und nicht wirklich wie eine Hilfe) aber das beste und schnellste was du machen kannst ist den Support via. Twitter oder Email zu kontaktieren!
Tipeeestream ist deutsch und daher ist die Kommunikation kein Problem! Zudem antworten Sie schnell auf deine Fragen und können dir sicher weiterhelfen! :)

Gruß Nero / Twitch: TheFeroFasy

TheFeroFasy  03.01.2017, 12:09

Vielen Dank! :) schon gesehen! ^.^

hoeller11
Beitragsersteller

danke, ebenfalls :D mein follow hast du :)

TheFeroFasy  02.01.2017, 11:21

Kein Problem support@tipeeestream.com :) schönes neues Jahr! Und viel Erfolg beim streamen ^.^

hoeller11
Beitragsersteller

weißt du die E-Mail? Wenn ja, könntest du es bitte hier rein schreiben :D

hoeller11
Beitragsersteller

ok, danke :)