Ich bin traurig aber auch glücklich?

3 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal, dennn die Pubertät bringt ihre Herausforderungen mit sich, Gefühlsschwankungen, Unregelmässigkeiten, Unwohlsein, Zweifel, Ängste, all das ist in der Entwicklung zum Erwachsensein der Weg, den Du gehen musst.

Du bist 12 Jahre, die Pubertät ist voll da und Du bist im Wachstum, der Entwicklung.

Da kommt es vor, einen Tag glücklich zu sein, den anderen widerum betrübt zu sein.

Das ist nicht weiter schlimm, denn es geht den Gleichalterigen ja auch so. Die Pubertät eindet mit 20 Jahren, dann ist alles geregelter, reifer und geordneter.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind gemischte Gefühle das ist Normal bei den meisten Menschen.

Eventuell hast du Stimmungsschwankungen. Das kommt öfter mal vor.