Was kann ich gegen die Sucht nach Chips tun?
Ich kaufe mir immer 15 Packung Chips und esse davon pro Tag 5 packungen leer und denn rest leg ich mir unter meinem Bett weil sie für mich wertvoll sind und sie werden einzelnd geküsst bevor ich sie esse und wenn meine 15 packungen chips leer sind muss ich mir wieder 15 Packung neue Chips holen weil sie so süchtig sind und davon komme ich einfach nicht weg was kann man dagegen machen?
4 Antworten
Suche dir was anderes außer Chips, also Chips haben ja so mittel drin, die Süchtig machen. Probiere einfach mal dagegen anzukämpfen und keine mehr zu kaufen:) Das Funktioniert meist.
Bitte gehe zum Arzt und lasse dich entsprechend behandeln:) Alles Gute^^
Du solltest auf jeden Fall nicht so viele Chips essen da die ungesund sind... Versuche doch erstmal nur noch 3 Packungen zu essen dann nur noch 1 und so weiter bis du das nicht mehr brauchst !!! Du kannst ja stattdessen ein Apfel essen... Irgend eine Obst art die du magst
Naja dann iss ebend kein Obst ( ist aber sehr wichtig ) versuche nur nicht so viel Chips zu essen👍
Ich esse kein Apfel oder irgendwas vom Obst ich esse immer 5 Packungen leer egal wo
Du bist wegen den gewürzen und Inhaltsstoffen so süchtig, :) nicht schlimm!!
Probiere mal was zum ausgleichen zu essen. Klingt jetzt komisch aber ne Gurke oder Paprika
Nein klappt einfach nicht ich muss einfach Chips essen weils so geil schmeckt
oder einfach immer wenn du das essen möchtest wasser trinken. Schaffst du schon!
Danke für denn Tipp muss ich mal ausprobieren
Gesund ernähren...
Wenn ich mir keine Kaufe falle ich in Unmacht oder bekomme Kopfschmerzen