Was kann ich gegen die Sucht nach Chips tun?

4 Antworten

Suche dir was anderes außer Chips, also Chips haben ja so mittel drin, die Süchtig machen. Probiere einfach mal dagegen anzukämpfen und keine mehr zu kaufen:) Das Funktioniert meist.

McGirl900
Beitragsersteller

Wenn ich mir keine Kaufe falle ich in Unmacht oder bekomme Kopfschmerzen

Du solltest auf jeden Fall nicht so viele Chips essen da die ungesund sind... Versuche doch erstmal nur noch 3 Packungen zu essen dann nur noch 1 und so weiter bis du das nicht mehr brauchst !!! Du kannst ja stattdessen ein Apfel essen... Irgend eine Obst art die du magst

xraqwel  25.05.2016, 20:24

Naja dann iss ebend kein Obst ( ist aber sehr wichtig ) versuche nur nicht so viel Chips zu essen👍

McGirl900
Beitragsersteller
@xraqwel

Ja hoffe ich aber klappt halt nicht

McGirl900
Beitragsersteller

Ich esse kein Apfel oder irgendwas vom Obst ich esse immer 5 Packungen leer egal wo

Du bist wegen den gewürzen und Inhaltsstoffen so süchtig, :) nicht schlimm!!
Probiere mal was zum ausgleichen zu essen. Klingt jetzt komisch aber ne Gurke oder Paprika

McGirl900
Beitragsersteller

Nein klappt einfach nicht ich muss einfach Chips essen weils so geil schmeckt

Brombeerhase  25.05.2016, 20:21
@McGirl900

oder einfach immer wenn du das essen möchtest wasser trinken. Schaffst du schon!

Gesund ernähren...

McGirl900
Beitragsersteller

Nein Nein das hilft mir auch nicht