ich bin streitsüchtig was kann ich dagegen machen außer zu streiten natürlich?

2 Antworten

Entweder du gehst zum Psychiater (der hilft dir bestimmt) oder du versucht einfach das nächste Mal nachzudenken, weshalb du jetzt deinem gegenüber die Schuld in die Schuhe schieben willst...hat er wirklich was mit deinem Problem zu tun? Was hat er dir so Schlechtes getan, dass du auf ihn wütend bist? Versuch einfach mal mehr nachzudenken, bevor du den Mund aufmachst:) und reg dich dann etwas ab...(denk an was Positives oder so)

LG:)

Ganz einfach. Wenn du den anderen wieder (in Gedanken) beschuldigst, dann dreh den Satz einfach um.

Beispiel: Du bist arrogant, egoistisch....etc.

in

Du bist menschlich und offenherzig. oder

Ich bin arrogant und egoistisch. oder

Ich bin menschlich und offenherzig. oder

Meine Gedanken sind arrogant und egoistisch.

Und dann sieh einfach, was bei dir passiert.