ich bin stinksauer auf ihn... und möchte ihn eine Lektion erteilen?

3 Antworten

Es wäre besser, dass du dein Problem etwas genauer erklärst, den so bekommst du bessere Antworten.

Aber soweit ich das verstanden habe, ist Ignoranz eine von vielen Möglichkeiten, wenn er sich entschuldigt und du ihm klar machst, dass dir das nicht gefällt kommt ivielleicht wieder alles ins lot.

Geig ihm die Meinung unter vier Augen. Ihn bloß zu stellen da stehst du auf einer Stufe mit ihm. Das wäre das letzte was ich machen würde. Rede ruhig mit ihm das wird ihn umso mehr erstaunen.

Und wofür genau willst du ihM jetzt eine lektion erteilen?