Ich bin sooo unsozial was tun?

6 Antworten

Ouch. Lass die Menschen doch Menschen sein, du musst niemanden fertig machen oder beleidigen, das hilft ja niemandem. Ich bin auch ein ziemlicher Sozialkrüppel, aber doch nicht weil ich irgendwen beleidige.

Klar, du kannst dir jetzt überlegen, ob du andere brauchst um glücklich zu sein oder du selbst dir am liebsten bist. Willst du denn irgendwas ändern oder bist du auch so ganz zufrieden?

Hi...

Ich bin in der Schule recht unbeliebt. Mich mag fast niemand, hab nur eine Freundin und über mich wird nur gelästert xD An allem bin ich selbst Schuld aber ich bereue gar nichts.

Warum stellst du dann diese Frage?!

 Ist jetzt nicht so dass ich das schlimm fände ich wüsste niemanden mit dem ich da was zutun haben wollen würden bin für die nicht gut genug glaube ich. Sowieso bin ich ein richtiges A*** ! Ich mache Leute fertig, ärgere oder ignoriere jeden, bin manchmal schon arrogant, lüge und bin faul. Ausserdem will ich immer recht haben.

Wenn du es nicht schlimm findest, dann ist doch okay...aber Klugscheißer machen eh nen schlechten Eindruck...ich will auch nicht immer rumkommandiert werden.

Allerdings bin ich nicht asozial jedenfalls würde man es äussserlich und von der Sprache net sehen.

Deine Sprache ist aber nicht so der Hit...

Ändere etwas daran, wenn du etwas daran ändern willst - deine Motivation, etwas zu ändern, wird sehr gering bis gar nicht vorhanden sein, wenn du keinen Grund darin siehst, dein Verhalten zu ändern - aus deiner Frage lässt sich heraus lesen, dass es dir eigentlich völlig egal ist.

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Kp kanns de dich eig nur versuchen zu ändern. Kleiner Tipp andere sind nett du wirs immer nur so behandelt wie du auch andere behandels also alles kommt zurück änder dich oder du muss damit leben

Nubish nennt sich auch "ziemlicher Sozialkrüppel" und ich frage: Wer ist das hier nicht? (jaja, ich auch, schon gut)

Was aber echt nicht geht: Leute fertig machen und Schwachsinn behaupten.

freunde werden stark überbewertet

00Silence00  13.04.2015, 20:23

So würde ich das nicht sagen. Manche benötigen eben mehr Gesellschaft und andere sind zufrieden wenn sie allein sind. Aber jeder braucht irgendwann einmal Unterstützung, wenn man am Ende ist. Und da ist ein(e) Freund(in) manchmal schon ziemlich hilfreich.