Ich bin so Verzweifelt weil ich mit 26 noch Single bin?

4 Antworten

Nein das glaub ich nicht. Manche habens halt leichter einen partner zu finden und manche schwieriger aber jeder findet sicher einen passenden irgendwann...

Ich weiß wie es ist... bin selbst etwas körperlich speziell und single mit 22 aber was solls....kopf hoch

lg sarah

Das können wir leider nicht beurteilen. Alles was ich sagen kann ist, dass man ausstrahlt was man denkt. :) vllt liegt es daran.

Ich denke, dass das was mit deiner Einstellung zu tun hat denn wenn du dich selber als hässlich, oder anderes siehst dann strahlst du diese Unsicherheit auch aus und so bekommt man keine Freundin. Deswegen arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein und dann wirst du merken dass es von alleine kommt.

Muss nicht immer nur am Aussehen liegen