Ich bin so unglücklich?

1 Antwort

Aufgrund Deiner Fragen, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Dir eventuell eine Psycho-Therapie helfen könnte.

Vielleicht ist dann auch eine Besserung der anderen Leiden möglich, oder der Weg dahin frei.

Josie739
Beitragsersteller

Vor fast vier Wochen haben wir schon angefragt bei der Krankenkasse und es dauert ewig ich bin einfach nur noch unglücklich unglücklich

Josie739
Beitragsersteller

Mein Arzt sagt die beste Option für eine Reha oder stationär aber heutzutage ist das ja wirklich ein Kampf Mann was die Ärzte die letzten Monate mit mir gemacht haben über 30 blutbilder Sonographie blasenspiegelung HNO Darm und Magenspiegelung Bronchoskopie und so weiter meine Haut ist total im Arsch das mit Anfang 30

Ich bin einfach verdammt so unglücklich

Und 5 Röntgenbilder und vier CT Aufnahmen seit mehr als sie wir haben gerade Juli