Ich bin so schüchtern und habe Angst lächerlich aufzufallen?

3 Antworten

An sich braucht man sich nicht dafür schämen hol dir nen Freund zum helfen und es sollte klargehen und meistens schauen leute nur kurz aus neugier aber an sich ist es normal das man auch mal was durch die straßen trägt

Du könntest dich von den Leuten ablenken und Musik hören. Zudem ist es sicher schwer, vielleicht kannst du ein Freund fragen dir nach Hause tragen zu helfen.

die gucken nur weil die wahrscheinlich denken , oh je - ganz Schön schwer !