Ich bin so horny gerade aber versuche flf durchzustehen. Soll ich Einfach aufgeben?

GuteFrage4812  10.02.2024, 23:17

Was ist flf?

Nymphedoria60
Beitragsersteller

Fingerless february, also einen monat lang nicht sb

3 Antworten

Wenn du dir am Anfang als Ziel gesetzt hast, durchzuhalten, dann versuch es weiter durchzuziehen

Ich hab NNN auch geschafft. Wenn du das richtig willst, schaffst du dass. Du hast dir dieses Ziel gesetzt und willst es ja schließlich auch erreichen. Ablenkung hilft.

Viel Erfolg.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst wissen ob du durchziehst oder aufgibst. Ich hab es direkt gelassen. Kann ohne sb einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin