ich bin so faul

11 Antworten

Es gilt nur den Schweinehund bei einer Einzigen Sache zu überwinden: Beim Anfangen! -der Rest kommt dann von alleine.

Geht mir genauso. Lass es uns so machen: Wir putzen und aufräumen jetzt bis 15 Uhr und dann treffen wir uns hier wieder?

Fertig? - Und los!

:-)

Putzen läuft und aufräumen läuft übrigens besser mit einem Hörbuch auf den Ohren. :-)

moon73  07.02.2009, 14:05

Ich dachte wir fangen um 15 Uhr erst an? Und dann treffen wir uns hier alle wieder ;-)

Ich muß auch gleich aufräumen :(

Habe mir eine Frist gesetzt, spätestens um 15 Uhr fange ich an und dann höre ich erst wieder auf , wenn alles fertig ist. Ich werde mir Musik annmachen, damits mehr Spaß macht und danach kann ich dann ruhigen Gewissens faul sein ;-)

HoneyBee  07.02.2009, 14:10

musik is gut mach ich immer wenn ich keine lust auf hü hab :)

mach dir doch jeden Tag eine Liste, was du erledigen willst. Oder wochenweise. Und schenk dir selber eine Belohnung, wenn du alles geschafft hast.

leg dir was süßes hin und wenn du aufgeräumt hast darfst du was essen =) (geht auch mit anderen belohnungen)

HoneyBee  07.02.2009, 14:10

und als erstes haust du den lap aus dem fenster =)