Ich bin so ein dummer Idiot.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , dass du dich verstellt hast , um bei deinen Freunden akzeptiert zu werden. Lass dein wahres Ich doch einfach raus ... Und wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren baust du dir eine neue Identität auf ... mit neuen Freunden

Fusselkatze  28.03.2014, 16:13

ja das stimmt. da muss man sich zusammenreißen. versuch einfach dein "falsches Ich" zu unterdrücken... das ist vielleicht bichtvso einfach, aber wenn du es loswerden willst...

0oRiddlero0  27.03.2014, 23:45

Und warum tritt er und schlägt er auf den typen ein? Das ist doch...

hardcoreskiller
Beitragsersteller

Aber warum gehe ich auf fremde Menschen mit meinem "falschen" ich zu

RatLove  25.03.2014, 00:08
@hardcoreskiller

Weil du Angst hast dass die Leute dich mit deinem "richtigen" Ich nicht akzeptieren.

Du bist enorm unselbstbewusst, ist dir das aufgefallen?

Das du dich so krass gibst, schützt dich vor deinem wahren Gesicht. Das dein Verhalten total daneben ist, weisst du hoffentlich.

In der Pubertät ist man sehr unsicher und möchte aber dennoch immer selbstbewusst, stark und vielleicht auch kalt rüberkommen, weil du denkst, dass ein "Mann" so sein muss und du dich von deinen Freunden akzeptiert fühlen willst.

Du musst es einfach unterdrücken, wenn du weißt das es echt blöd ist was du sagst. Denk vorher nach bevor du was sagst und ich glaube das du dich einfach bei deinen Freunden beweisen willst. Aber schon allein die Tatsache das du hier nach rat fragst musst du in echt viel netter sein. Also denk vorher nach bevor du was sagst Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen LG

Es scheint so als wären dir die meinungen und gedanken der menschen um dich herum wichtig und auch was sie über dich denken. Das heißt dass du kein selbstbewusstsein hast

hardcoreskiller
Beitragsersteller

Das weis ich schon nur wie stärke ich es ?

Ich denke du solltest so sein wie du wirklich bist, denn wenn du dich verstellst kannst du auf Dauer nicht glücklich werden. Außerdem verletzt du die Menschen mit deinem Verhalten..