Ich bin so dumm mein crush wollte zu mir kommen im Unterricht damit ich ihm Mathe erkläre und daus Unsicherheit habe ich ihm nicht geantwortet i?

3 Antworten

Was ist denn das Problem? Du kannst ihm doch immer noch antworten.

Er wird genauso verunsichert sein wie du jetzt und wird dein Schweigen natürlich als Ablehnung deuten. Wenn du ihm jetzt freundlich und mit einem schönen Lächeln nur für ihn erklärst, dass du ihm sehr gern in Mathe helfen würdest, wird er sich ein Loch in die Mütze freuen!

Du hast es noch nicht verdorben. Das passiert erst, wenn du ihn weiter ignorierst. Tu ihm und dir einen Gefallen und reagiere. Glaub mir, er wird sehr, sehr froh sein.

Kann sein dass du es verkackt hast und er sich jetzt (sowieso) um andere Mädels kümmert. Du musst die Chancen schon nutzen, manchmal mutig sein und dich anbieten

heygirl123939
Beitragsersteller

Ich weiß hab komplett verkackt

Am besten du tust so,wie als wenn du ihn nicht gehört hast also,wie als wenn nichts passiert ist.