ich bin sehr stark in ein Mädchen verliebt was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Problem haben viele junge Menschen.

Versuche einfach erstmal mehr Kontakt mit ihr aufzubauen. Sei dabei aber nicht zu aufdringlich. ;)

Zeig ihr anfangs nicht, dass du was von ihr willst, sondern achte auf ihr Verhalten, um herauszufinden, ob sie ähnliches für dich empfindet.

Und Pass auf, dass du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit etc schenkst, denn ansonsten bist du schnell in der Friendzone , wo du schwer wieder rauskommst :/.

Wenn ihr etwas mehr Kontakt habt trefft euch einfach mal.

Überstürze bloß nichts.

Liebe Grüße! :)

1.Wieso fragst du das im Internet

2.Erlich gestehen ist immer ein guter weg

3.EIn Tipp schau was sie mag also zB. ein Hooby oder ein Tier und sprich sie dann mit dem Thema an so hat sie etwas zu erzählen und Ihr habt einen guten einstieg in ein gespräch

Dann bemüh dich darum das ihr mehr Kontakt habt und vielleicht ist sie auch verliebt?

Dann finde einen Anlass, Zeit mit dieser Person zu verbringen.