Ich bin schwanger und hatte Blutungen muss ich mir Sorgen machen?

Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen :)

2 Antworten

Bei Blutungen in der Schwangerschaft immer sofort in die gynäkologische Notfallambulanz gucken.

Ich war dort mehrfach, bei mehreren Schwangerschaften und die waren immer total lieb und ich wurde zweimal sogar aufgenommen stationär wegen Blutungen.

Blutungen in einer Schwangerschaft müssen mit Vorsicht "genossen" werden und sollten immer ärztlich abgeklärt werden. Vor allem wenn sie mehrere Tage anhalten. Das lässt eher auf einen Frühabort schließen - wann war der erste Tag deiner letzten "echten" Periode?

Annalena124
Beitragsersteller

Die war am 10. Juli

Isuzu189  17.08.2024, 19:51
@Annalena124

Dann wärst du jetzt bereits in der 6 SSW und nicht wie der Test ermittelt 2-3 (kann aber sein dass der das im Maximum anzeigt). Kann also im blöden Fall sein, dass der Hormonspiegel wieder abgesunken ist und es sich eben um einen frühen Abort handelt. Du solltest Montag beim Arzt aufschlagen.