Ich bin schwach. Was tun?

3 Antworten

Das allerwichtigste von allem ist das Mentale und die Selbsteinstellung. Du musst dir im Kopf klar machen und dir auch sehr bewusst sein, dass du nicht schwach bist. DU bist der Grund nicht andere, du musst die anderen vergessen, es ist komplett unwichtig was andere über dich sagen. DU, DU und DU bist das wichtige. Wenn Leute dich als ein kleines schwaches Mädchen sehen, lass sie reden. Du musst es dir nicht einmal anhören. Fazit DU und deine Mentale Einstellung sind das wichtige.

Werde selbstbewusster, und tritt entsprechend auf, wenn du mit anderen Menschen zu tun hast.

Für die körperliche Stärke könntest du ins Fitness-Studio gehen oder anderweitig Sport machen.

du bist erst 16,das wird doch noch....