Ich bin nur 147cm ist das sehr unattraktiv?

4 Antworten

Ich erzähle Dir ein Geheimnis :

Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 einfach auf zu wachsen. Sie war ein sehr hübsches Mädchen mit weiblichen Formen - und noch 5 cm kleiner als Du.

Heute ist sie eine sehr hübsche 1,42 m kleine junge Frau von 30 Jahren, lange verheiratet, Mutter von drei normal großen Kindern - ihr erster Sohn, mein Enkel ist größer als Mama - und es geht ihr, ihrem Mann und ihren Kindern gut.

Ja, Du bist klein. Isso, macht nichts. Sei frech, das wirkt Wunder. Sei selbstbewußt, sei einfach Du selbst. Dann macht Deine Höhe gar nichts um Erfolg im Leben und Liebe und Glück zu erreichen.

Guck mal in den Spiegel. Wenn Du da ein kleines, aber hübsches selbstbewußtes Mädchen siehst hast Du alles richtig gemacht.

Grüße vom Großvater Sleipnir :-))

Kommt immer auf die Vorlieben an, auf manche wirkt es anziehen aber auf manche auch nicht. Wenn du dich so wohl fühlst, ist alles in Ordnung

meine frau ist auch nur 152 cm groß...

über die macht sich keiner lustig und ich hab sie schon seit 1994

logo,mein bruder mißt glatte198cm da bleiben späßchen nicht aus wie:

öh,wie isn die luft da unten?

antwort O-Ton: wenn ich pupse da steigt das zu dir hoch,mal sehen wer dann den vorteil hat.

das ist schon sehr klein und etwas komisch. aber besser als wenn du 1,90 wärst also ist alles in ordnung 😂