Ich bin nicht normal, oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bist völlig normal, aber das ist auch nicht das entscheidende.

Viele Teenager "verlieben" sich in eine Figur aus einer Fernsehsendung oder eine Sängerin oder einen Sänger. Diese Verliebtheit wird wohl nie erwidert werden können.

Du kannst Dawn toll finden, sie kann dir gefallen, aber du kannst sie nicht bekommen. Das muss dir erste einmal klar sein.

Versuche dich doch mal auf die Mädels um dich herum zu konzentrieren, eventuell ist ja die ein oder andere ganz hübsch und nett.

Wenn du das Gefühl hast, dass du Dawn gar nicht aus dem Kopf bekommst, dann kannst du dich auch mal hinsetzen und aufschreiben, was dich an ihr so fasziniert. Manchmal stellt man dann fest, dass es sich entweder um Eigenschaften handelt, die gar keiner im richtigen Leben erfüllen kann, oder, dass diese Eigenschaften ganz viele andere Mädels auch noch haben.

Und dann fällt es dir vielleicht leichter, dich ich deiner Umgebung umzusehen.

Alles Gute dir,

LG Mata

Matahleo  17.06.2018, 21:55

Danke für das Sternchen :) Ich hoffe, du kommst damit klar. LG Mata

Wie dir geht es geschätzt jedem 2. Teenager. Bei der einen ist es Justin Bieber, bei dem anderen irgend eine Comicfigur oder Fernsehfigur.

Versuch einfach mal auf Mädels in deiner Umgebung zu achten, vielleicht sehen sie nicht so "perfekt" aus (mach dir klar, dass die auch geschminkt und frisiert sind und im Alltag auch nur ganz gewöhnlich aussehen), aber es gibt bestimmt die eine oder andere, die eben auch hübsch ist und was im Kopf hat.
Such lieber danach, das ist greifbarer.

Und vor allem, verschließ dich nicht vor Mädels in deiner Umgebung.

jdjdhdnd11
Beitragsersteller

Danke wenigsten 1 vernünftige Antwort

Du kennst sie doch gar nicht und sie weiss nicht Mal das du existierst.ja das ist verrückt triff dich mit realen mädels