Ich bin nicht glücklich obwohl manches gut läuft?

2 Antworten

es ist sehr gut, dass du alles was du hast zu wertschätzen weißt. In fragen Depression kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht würde es dir helfen dir Hilfe zu suchen (Therapie etc) und deine mentale Krankheit ernst zu nehmen. Wenn es dir schlecht geht, geht es dir schlecht - das kann man nicht schönreden

Ich würde dir Psychotherapie echt ans Herz legen. Hat mir auch sehr geholfen. Habe selber Depressionen, und das schon seit einer langen Zeit. Es ist aber besser geworden und hab gelernt, Damit gut klarzukommen. Zumindes ist wirklich alles viel besser geworden. Viel Kraft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung