Ich bin nervös, weil ich sie seit langen wieder sehe, was tun?

2 Antworten

Na wenn sie schon so anfängt ist der Weg in die Kiste ja iwie vorgezeichnet.

Schreib ihr doch genau das. Sag ihr, dass du dich freust, sie wieder zu sehen und dass du schon ganz nervös deswegen bist. Ist sie denn nur eine Freundin von dir oder läuft da mehr?

Jonasmer
Beitragsersteller

Derweil nur freunde

Thor87  13.08.2023, 12:15
@Jonasmer

Frag sie nach ihren Hobbys, Zielen und Träumen. Zeig Interesse an ihrem Leben und an den Dingen für die sie sich interessiert. Sowas macht dich in den Augen anderer interessant. Aber bedenke, dass das kein Interview ist. Sei du selbst, aber versuch immer wieder mal ein bisschen Körperkontakt aufzubauen. So ein Klassiker ist z.B. in eine Richtung deuten und dabei deine Hand auf ihren Rücken legen, oder sie leicht lachend am Arm anzustupsen, wenn sie was freches sagt. Du darfst auch selbst ein bisschen frech sein. Wenn sie z.B. sagt, dass sie gerne ... macht, kannst du scherzhaft sagen "Was? Das ist ja voll langweilig." Dann kann sie dir erklären, was daran nicht langweilig ist, sprich sie redet über Dinge welche sie gerne tut. Und versuch ihr immer wieder in die Augen zu sehen und sie anzulächeln.