Warum ist man nervös wenn man verliebt ist?

2 Antworten

Ich bin sogar nervös, wenn ich nicht verliebt bin und ein Date habe. Das legt sich aber dann, sobald ich ihn treffe. Lässt bei mir auch im Alter nicht nach :-). Man will sich halt von der besten Seite zeigen und gut ankommen. Finde ich normal. Vielleicht ist es bei Leuten, die ständig daten, anders.

Weil man einen guten Eindruck dalassen möchte und sich Fehler ersparen möchte. Dir ist diese Person wichtiger als manch andere Menschen mit denen du Kontakt hast. Deswegen ist man auch anders