Ich bin ne bonze. Na und?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streiten muss man deswegen nicht, da hast du Recht. Und du hast auch das Recht, so zu leben wie du willst bzw kannst.

Er hat aber auch das Recht, dass ihm deine Art eventuell nicht so ganz gefällt. Und so stellt man eventuell fest, dass man nicht zusammen passt. Menschen sind unterschiedlich, sowas kommt vor.

Prinzipiell kannst du nix dafür, hört sich jetzt mega behindert an, aber ich finde es eigentlich schlecht von deinen Eltern, dass sie sowas machen. Du solltest dir halt darüber im Klaren sein, dass du wahrscheinlich ohne deine Eltern noch wenig auf die Beine gestellt hättest und dich deswegen nicht gegenüber anderen profilieren... Sonst kommt das megakacke rüber.

Mit sowas wär ich erst gar nicht befreundet ^^ (also mit Dir)

(und das ist meine Meinung)

Man könnte ja auch ein wenig diskreter damit umgehen woher man was hat ;) und muss es nicht im Freundeskreis an die große Glocke hängen, wenn dies der Fall sein sollte.

Es muss nicht immer gleich alles mit Neid zu tun haben-.- du scheinst ziemlich verwöhnt zu sein...

ich kenn nicht mal den Ausdruck 'Bonzenkind' O.o