Ich bin mit meinem Fuß arg nach außen umgeknickt vor ca 2 1/2 wochen was könnte das sein?

4 Antworten

Ist vermutlich ein Bänderriss, allerdings könnte allerdings auch was angebrochen sein....ich bin einmal so richtig stark umgeknickt und hab mir dabei das Fersenbein angebrochen aber ich hatte dort ne noch nicht ganz verheilte Vorverletztung.

Auf jeden Fall solltest du schnellstmöglich zum Arzt!

Alles gute noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fifaplayer12811
Beitragsersteller

Dankeschön aber ich glaube durch ist das Band nicht weil ich kann es wieder belasten und es ist auch keine schwellung mehr da

Zerrung oder Prellung. Hatte ich auch vor ein paar Jahren nach einem Sturz.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerrung und Prellung in einem.

Wenn du laufen kannst ist nichts gebrochen.

Aber besser einen Arzt draufschauen/ Tasten lassen.

Hallo, schaut aus als könnte es ein Bänderriss sein. Würde bedeuten, Fuß gelegentlich kühlen, hochlegen und ruhigstellen.

Und demnächst/ bald möglichst mal einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter