Ich bin mit einem jungen zusammen bei dem ich dachte ich werde ihn für immer lieben aber ich habe mich in jemand anderen verliebt was soll ich tun?

1 Antwort

Bist du dir Sicher das du dich in wen anders Verliebt hast? Kann ja sein, das es nur nen gribbeln im Bauch war. ansonsten musst du knallhart sein und dich an den anderen ranmachen, aber glaub mir ein Typ vergibt nie einer Frau, es sei denn er ist Dumm. Also denk gut drüber nach. aber anlügen bringt genauso wenig ;)

GutenTag2003  19.11.2023, 18:38
aber glaub mir ein Typ vergibt nie einer Frau, es sei denn er ist Dumm.

Dumm ist sicher dieser Spruch.

Crafter1030  19.11.2023, 18:44
@GutenTag2003

Also wenn die Frau Schluss macht, dann zurück kommt und der Typ das zulässt ist nicht dumm willst du mir damit sagen? Sie macht Schluss für wen anders kommt dann zurück weil der typ ihr dann doch zu blöde war. Ja gut überdenk nochmal deine Aussage ;)

GutenTag2003  19.11.2023, 18:45
@Crafter1030

Von zurückkommen ist nichts zu lesen.

Das entsprang wohl nur Deiner Phantasie.

 Ja gut überdenk nochmal deine Aussage ;)

😂😂😂

Crafter1030  20.11.2023, 12:21
@GutenTag2003

Mit bisschen nachdenken kann man das herausfinden und wenn man genug im Köpfchen hat, versteht man das im Kontext ;)

GutenTag2003  20.11.2023, 13:00
@Crafter1030

Grundsätzlich; ja.

Leider hat es bei Dir mit dem Köpfchen ja nicht geklappt. Phantasie ist und bleibt Phantasie

Crafter1030  21.11.2023, 16:03
@GutenTag2003

Glaub mir, wenn man ein Weiblein, wieder an sich ran lässt, weil die für jemand anderen Schluss gemacht hat, ist das nicht schlau, könnte einerseits bedeuten das sie dich ausnutzen will, dich nicht mehr ernst nimmt und und und. Klar muss das nicht bei jeder sein, ist aber größtenteils so ^^

GutenTag2003  21.11.2023, 16:04
@Crafter1030
Glaub mir,

Deine Phantasie hat nichts mit der Frage der FS zu tun.

Wenn bzw. solange ein Zurückwollen keine Thema ist, gibt es darüber auch nichts zu reden bzw. zu entscheiden.

Crafter1030  22.11.2023, 13:07
@GutenTag2003

Diggi, es geht um Trennung aber sie mag trotzdem noch den typpen also was wenn die jetzt mit dem anderen zusammen kommt und dann zurück zu dem anderem will? Darüber nachgedacht?

GutenTag2003  22.11.2023, 15:46
@Crafter1030
Diggi, es geht um Trennung

Endlich hast auch Du es begriffen ... um Trennung, nicht um wieder zusammenkommen.

Darüber nachgedacht?

Ich fürchte, das hast Du nicht.

Crafter1030  22.11.2023, 19:09
@GutenTag2003
Endlich hast auch Du es begriffen ... um Trennung, nicht um wieder zusammenkommen.

Und wer hat behauptet das es nicht sein kann das die wieder zu dem will? Richtig, niemand. Also kann du mir nicht sagen ob irgendwann diese Situation eintritt. Genauso wenig kann ich es

GutenTag2003  22.11.2023, 19:15
@Crafter1030
Und wer hat behauptet das es nicht sein kann das die wieder zu dem will?

. Du erinnerst Dich ...

Von zurückkommen ist nichts zu lesen.
Das entsprang wohl nur Deiner Phantasie.

.

 Ja gut überdenk nochmal deine Aussage ;)