Ich bin mit dem besten freund meines ex zusammen?

5 Antworten

Ihr macht Schluss vor paar Tagen und dann bist du schon mit dem nächst besten der den Kontakt zu dir aufnimmt zsm? Bist du echt so leicht zu haben? Und das auch noch mit dem besten Freund von deinem Ex, du sollst dich echt schämen..und dein jetziger Freund erst recht. Was fällt ihm ein? Sowas nennt man keinen besten Freund. Wenn du ein vernünftiges Mädchen wärst würdest du den Kontakt mit ihm lassen und dich erst recht nicht so leicht weitergeben. Hast du in deiner 2 jährigen Beziehung nichts dazu gelernt? Was du machen sollst, fragst du noch...das einzige und richtige was du machen kannst..ist den Kontakt zu deinem jetzigen Freund abbrechen( ich weiss nicht mal wie sowas so schnell zustande kommen kann). War dein Ex echt so ein mieser Freund, das er das verdient hat noch so zu leiden?

lesya77
Beitragsersteller

Hmm danke für dein tipp aber meine zwei jährige Beziehung war meine erste beziehung. Ich verliebe eigentlich richtig schwer bei ihm ging es irgendwie auf Knopfdruck..

Ich habe gerade so ein ähnliches Problem nur des es ich eine schwer Zeit durch und das Mut meinem Ex war keine richtige Beziehung für mich. Es hat viel gefehlt.vwir waren 8 Wochen getrennt bevor ich angefangen habe Gefühle für seinen besten Kumpel auf zu bauen und jetzt verheimlichen wir es erst mal da wir angst vor der Reaktion meines Ex Freundes haben.

ja sowas geht doch nicht. Von dir einfach nicht, aber von ihm ist es noch schlimmer, er hätt nein sagen sollen.

lesya77
Beitragsersteller

Hmm..

2 Jahre Beziehung paar Tage Schluss aus Freundschaft wird liebe in ein paar Tagen.  Entweder bist du verwirrt oder du wolltest schon länger was von ihm.

lesya77
Beitragsersteller

Das wird es sein ..

wenn er schluss macht, soll er die backen halten