Ich bin mir unsicher, was will er genau?

2 Antworten

Hey. Naja, er hat ja gesagt, dass er im Prinzip nichts festes sucht, aber dafür offen ist, wenn es sich ergibt. Das ist ja eigentlich dann die Antwort auf deine Frage, oder? Wobei ich seine Bemerkung, dass du dir noch viel Zeit lassen müsstest, gar nicht verstehe. Hast du verstanden oder ihn gefragt, wie er das meint?

Caro28630
Beitragsersteller

Ja, aber zu sagen man sucht nichts festes aber trotzdem offen sein, das sagt nicht wirklich viel. Da steh ich eigentlich wie am Anfang da, weil das ja alles und nichts bedeuten kann...

Die Bemerkung meinte er so, weil er mich dann gefragt hat, was ich denn suche. Ich meinte, ich will nichts überstürzen, will aber auch zu nichts nein sagen und dass ich auf jeden Fall für eine Beziehung bereit wäre, aber dass so was meiner Meinung nach kommt und man dann einfach "Spürt", wenn es passt. Daraufhin meinte er dann zu mir, dass er denkt dass ich Zeit brauche weil er aus Erfahrung weiss dass man nicht so schnell in eine neue Beziehung übergehen sollte...

tiefblauesmeer  10.04.2023, 22:01
@Caro28630

Ja, ich verstehe. Mmh, was sagt dir denn dein Gefühl bei ihm? Denkst du, dass es mit ihm was werden könnte?

Caro28630
Beitragsersteller
@tiefblauesmeer

hi :) ich hatte seit Anfang an gemischte Gefühle. Aber da ich ihn und sein Leben und seine Hobbies und alles toll fand, dachte ich, das könnte was werden. Mittlerweile schreibt er mir nicht mehr seit 2 Tagen, und schaut sich meine Stories bei IG nicht mehr an, lädt aber fleissig selbst welche hoch. Er ghostet mich... keine Ahnung, warum. Habe ihn nicht bedrängt oder weitere Treffen vorgeschlagen, die Kommunikation war von beiden Seiten aus gleich die letzten Tage. Bis auf diese letzten 2. Das war's dann wohl... :(

Lass es ruhig angehen, mach dir selber nicht soviel Druck und steigere dich auch nicht hinein.

Genieße das was ist und lass es seinen Lauf gehen.

Und ließ deine Frage nochmal, er hat dir gesagt was er möchte.

Klar und deutlich.