Ich bin mir unsicher?

3 Antworten

Ich würde offen mit ihr darüber reden

Nur wegen ihr Körper willst du sie jz ? Denk logisch, du willst nichts ernstes.. Sie steht ja auf Mädchen, ihre Meinung kann sich ja ändern .. mit 16 kann man nicht 100% find ich sagen, auf was man steht. Ich würde fragen ob sie wirklich null Interesse hat an Jungs so Sachen halt warum und so. Wenn die sagt die steht wirklich null auf jungs dann keine Chance

Offen und direkt ist das eine aber das würde ich schon sehr als unverschämt empfinden.

Wenn sie lesbisch ist, bringt dir das eh nichts.