Hilfe, ich bin unsicher?

anonymprivat04  21.06.2024, 15:40

Wie kann es sein dass du nicht sicher bist ob du auf sie geil bist?

Jonn1509
Beitragsersteller

Ich bin geil auf Sie

2 Antworten

Nein, Jonn, wenn sie auf Frauen steht, ist sie nicht an einem jungen Mann interessiert.

Das muss man respektieren.

Jonn1509
Beitragsersteller

Ich stehe ja auch nicht auf sie, aber vllt hat sie ja auch Lust auf Sex oder so.

tanzella  21.06.2024, 15:42
@Jonn1509

Dann musst du vorsichtig herausfinden, ob sie auch auf Männer steht.

Wenn sie lesbisch ist, hat sie kein sexuelles Interesse an einem Mann.

Ich würde mit ihr über deine Gefühle sprechen, mehr als nein sagen kann sie ja nicht. ¯\_(ツ)_/¯