Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn zu 100% liebe?

5 Antworten

In erster Linie solltest Du ehrlich zu ihm sein,das hat er verdient. Es bringt nix ihm das vorzuenthalten,wenn du dann später Schluss machst,trifft ihn das umso härter.

Hey, hast du immer noch Angst, dass du schwanger sein könntest? Hast du nochmal einen anderen Test gemacht? Wie geht’s dir heute? Es ist bestimmt grade viel für dich und bedrückt dich. Weiß er von deinen Sorgen?

Jetzt bist du dir unsicher, wie du mit deinem Freund weitermachen möchtest. Was für Vorstellungen hast du für eine gute Beziehung? Was soll dazu gehören? Lass dir Zeit und finde es in Ruhe für dich heraus. Viel Mut, dann mit ihm zu reden 💖

Wenn diese berühmten Schmetterlinge in der Brust nicht da sind, dann ist es eben nur Freundschaft und nicht Liebe, die Dich mit ihm verbindet.

Nicht ER sondern DU musst das akzeptieren! Wenn eine reine Freundschaft für ihn nicht infrage kommt, dann solltest Du das akzeptieren und nicht versuchen eine Liebe aus Freundschaft machen zu wollen, was niemals funktioniert.

Wenn du ihn nicht liebst mach halt Schluss wo ist das Problem?

Sag es ihm bei einem Ruhigen Treffen am besten draußen und er wird schon klar kommen