Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe, kommt das noch?

2 Antworten

ihn direkt sagen was sache ist? sage ihn was du denken tust,sage ihn was du fühlen tust? sage ihn wen es dir zu schnell es dir geht .offene karte spielen,es istz auch nichts falsches daran was dein kopf dir sagen tut,erstmal wenn überhaubt richtig kennenlernen,bis jetz erst 2 mal getroffen,sage ihn das alles so,wen er dich wirklich mag ja? dan wird er das alles verstehen,und er wird langsam vorarbeiten und nicht so schnell,sorry wegen meine schreibfehlern,daher ich erst seit 2 jahren in deutschland gekommen bin,wegen mein job,bin ich noch beim lernen schreiben und lesen,ansonsten gl

GrauS28  29.10.2014, 06:50

Genau so sehe ich das auch. Vorallem

wenn er dich wirklich mag, ja? Dann wird er das alles verstehen, und er wird sich langsam vorarbeiten und nicht so schnell

triffts ziemlich auf den Punkt.

kissshot  29.10.2014, 06:52
@GrauS28

danke für die verbesserung ,habe was dazu gelernt ( langsam vorarbeiten ) danke :)

Wenn du ohne "große" Gefühle eine Beziehung anfängst.. Verletzt du ihn nur damit. Triff dich weiter mit ihm und (wenn du natürlich willst) Versuch dich in ihn zu verlieben. Ich hatte genauso sowas mal auch, bloß von seiner Seite. Das Mädchen hat mich "höflicherweise" als ihren Freund gesehen - aber nur, weil ich sie über alles geliebt habe. Sie hat mir nach einer Weile das Herz zerbrochen, worauf ich eine lange Zeit lang niemanden sehen wollte. Ich will nur sagen: Lass dich nicht bedrängen. Lg Saschachen