Gefühle entwickelt nach dem ONS?

3 Antworten

Ja, leider schon :/

Der Kontakt war von selber aufrecht gehalten weil wir in die selbe Klasse gingen.

Aber wir sind (leider :/) nur Freunde geblieben und es wurde halt nichts drauß... danach wurde es halt (zwangsweise) als einmalige Sache abgehakt und ja :D

Mir ist das passiert bei einem fling. Es war zuerst nett, dann hab ich mich voll verliebt. Ist aber alles nicht so gut ausgegangen. Es kann jedenfalls passieren.

Nein. Ein ONS ist doch einen einmalige Sache, man weiß dass es kein danach geben wird. Durch eine einzige Begegnung entstehen keinen tiefen Gefühle.

Wenn man sich natürlich schon kennt, vorher verliebt und sich dann auf etwas lockeres einlässt, dann ist Kummer vorprogrammiert.