Ich bin mir nicht sicher ob er mich mag, was denkt ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sind keine Schmetterlinge im Bauch oder so was. Ich bin zufrieden und glücklich wenn er in meiner Nähe ist (manchmal reichen auch nur Geschichten).

Dann sollte eine Freundschaft mit ihm gut und ausreichend sein. Vielleicht kannst Du es irgendwie hinkriegen, dass Ihr Euch öfter seht, auf platonischer Basis. Eine Beziehung sehe ich aufgrund Deiner Beschreibung nicht!

Tut mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung. Da ich Dich und ihn allerdings nicht kenne, kann ich damit auch total falschliegen!

Kannst Du Dich nicht einer Freundin anvertrauen, der Du vertrauen kannst und mit ihr darüber sprechen?

Alles Gute.

Anonym0007740
Beitragsersteller

Hi, danke, ich weiß, dass das ganze platonisch echt gut laufen würde, aber bin mir trotzdem sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Zum Treffen fehlt mir leider der Anlass. Und Freundinnen möchte ich mich nicht nochmal anvertrauen, weil das letzte Mal schon total schiefging. Sonst hätte ich das ganze ihnen und nicht dem Internet erzählt. Ich brauche einfach eine unparteiische Person, die mir sagt, was Sache ist.

Mekpomm  02.01.2024, 17:20
@Anonym0007740

Okay, verstehe ich!

Schwierig, da Du so eine ähnliche Situation ja bereits mit ihm hattest und er es nur freundschaftlich meinte. Ob jetzt mehr daraus werden kann, ist daher fraglich.

Wenn Du keinen Grund für ein Treffen hast, würde mir nur einfallen, dass Du direkt offen und ehrlich mit ihm sprichst. Allerdings kann es ihn natürlich verschrecken, wenn er Deine Gefühle nicht erwidert, und dann könnte auch ein freundschaftliches Verhältnis kompliziert werden.

Tut mir leid, aber da ist guter Rat teuer, und ich habe sonst leider auch keinen Tipp.